Gästebuch

Wenn Sie zufrieden mit meiner Arbeit waren, dann bewerten Sie mich! Wenn nicht, dann dürfen Sie das natürlich auch 🙂

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

PC Service Berlin
Average rating:  
 18 reviews
 by Ursula Eich
Danke, Danke, Danke!

Ich hab einen sauschnellen und stillen kleinen Rechner bekommen und einen sehr ordentlichen, stressfreien Datenumzug dazu! Läuft alles prima, macht wieder Spass und fühlt mit tgl. Backup auch noch sicher an!! Gerne wieder...

 by Dr. med. Ellen Becker / Dr. med. Corinna Spieler
Ein Glücksgriff !

Durch das Prüfen des Angebots unserer Softwarefirma medatixx haben wir SEHR VIEL Geld gespart und mußte unsere vorhandenen PC´s nicht sinnlos wegwerfen. Außerdem hat sich Herr Galinsky um unsere Telefonanlage und das "Gestrüpp" unter unserer Anmeldung gekümmert.



Herr Galinsky überzeugt durch fachliche Kompetenz, die sehr gute Erreichbarkeit und Geduld!

Wir sind froh, einen solchen Fachmann als unseren "IT-Beistand" gefunden zu haben.



Dr. med. Ellen Becker / Dr. med. Corinna Spieler

Hausarztpraxis Berlin-Mitte

 by Alt, S.
Es läuft wie geschmiert.

Danke, Hr. Galinsky, das neue Programm (Windows 10) läuft wie geschmiert. Ich bin hoch zufrieden mit Ihrer Arbeit und kann Sie - und werde ich auch - weiter empfehlen. Sie haben in kürzester Zeit meinen PC von Windows 7 auf 10 upgeloadet, die Daten gesichert, ein Backupsystem installiert und den PC "aufgeräumt". Am nächsten Tag hatte ich ihn schon wieder zurück. Jetzt ist er leiser als eine Katze schnurrt und läuft stetig und zuverlässig wie ein VW-Käfer.
Gute Computerfachleute sind so schwer zu finden wie gute Zahnärzte und gute Friseure. Jetzt fehlt mir nur noch der gute Friseur.
Mit besten Grüßen
S.Alt

 by Sylvia Klink
zuverlässiger Perfektionist

Ich arbeite als Designerin und brauche einen zuverlässigen und leistungsstarken Rechner, der mich auch bei Hitze nicht hängen lässt und bei dem die Datensicherungen ein Kinderspiel sind.

Nachdem ich mich jahrelang mit Windows, Systemabstürzen und Datensicherungen selbst gequält habe, entschied ich mich mal etwas mehr Geld (war gar nicht so viel mehr!) in die Hand zu nehmen, meine Nerven zu schonen und mir einen persönlich zusammengestellten, sicheren und wundervoll leisen (!!!)Rechner zusammenstellen zu lassen. Das war jetzt vor 3 Jahren! Er läuft und läuft und läuft... und ist immer noch leise!!!! Thomas, Du bist toll! Und wenn was ist, kann man ihn (fast) immer anrufen! TOP! Schade, dass man ihn eigentlich kaum noch braucht, läuft ja alles ;)...

 by Anonymous

Thomas wurde mir von unserem Versicherungsmakler Alex empfohlen. Da ich schon verschiedene Erfahrungen gemacht habe in dem Bereich, war ich leider auch sehr skeptisch... alles bestens, super, bin begeistert. Er redet nicht nur, sondern handelt (also kein Schwätzer sondern ein Macher...). Alles ist nun gesichert und zwar so, dass alles auch sehr schnell wieder eingerichtet werden kann. Und das Allerbeste: Thomas ist erreichbar und kommt nach Hause! Und vieles können wir gleich per Telefon sofort klären.

Sehr zu empfehlen!

 by Anonymous

Große Filmdateien haben meinen alten Computer zweimal überfordert. Herr Galinski hat die Daten widerhergestellt und einen sehr guten, leistungsstarken Computer aufgebaut. Keine Angst mehr vor Datenverlust. Ich bin sehr froh, mit ihm zusammenzuarbeiten.

Vielen Dank! Best Grüße Bernd (Uni Siegen)

 by Anonymous



Nach einigen Jahren sehr guter Zusammenarbeit hier nun endlich mal

der längst überfällige Eintag in Thomas Galinskys Gästebuch! Smile

Wer in Sachen oder bei Problem mit Computer Hard- und Software oder IT:

- allgemeine Kompetenz

- guten Service und ständige Erreichbarkeit

- die Fähigkeit und Bereitschaft sich in individuelle Probleme hineinzudenken

- Erfolgreichen Notdienst auch zu absolut 'unchristlichen Zeiten'

- effektive telefonische Beratung vor Neuerwerbungen

schätzt ist bei Thomas jederzeit gut betreut und aufgehoben!

Vielen Dank!

beste Grüße - Mathias

 by Anonymous



Herr Galinsky hat mir am Freitag vor Pfingsten geradezu das anwaltliche Leben gerettet. Bei meinem Rechner ging eigentlich gar nichts mehr und es liefen wichtige Fristen. Der Support war schnell, kompetent und superfreundlich. Sämtliche anderen Schwachpunkte wurden gleich mit ausgemerzt. Unvergleichlich. Besten Dank.

 

Huy Rechtsanwältin

 by Anonymous

Vor einem Jahr richtete Herr Galinsky einen neuen Bürocomputer für meine Kanzlei ein. Seither gibt es keinerlei Probleme mehr! Die Datensicherung funktioniert einwandfrei und das drumherum ebenso.

Heute fand im Rahmen der Wartung eine Aktualisierung der vorhanden Software und Überprüfung des Computers statt - alles ist in Ordnung!

Auf diesem Wege Herrn Galinsky vielen Dank für seine tolle Arbeit!

Herzlichen Gruß

Rechtsanwalt Wilhelm Seebach

(Sekretariat Diana Forberger)

 by Anonymous



Seit 2 Jahren läuft alles von alleine. Thomas hat mich beraten bei der Anschaffung meines Laptops und meines Notebooks, meines Back-up-Systems, Antivirus-Programs, Lüfters, usw...

Er hat natürlich ein Image von meinen Geräten erstellet, so dass ich mir nie wieder Sorgen machen muss, dass auf ein Mal alles weg ist.  Dank der Fernsteuerung hilft er mir, jedes auch so "blödes" Problem zu lösen.

Schnell, professionnel und soooo liebenswert!

Ich möchte nie wieder wechseln. Cool

Page 1 of 2:
«
 
 
1
2
 
»